Früh-S(c)hoppen im Pudding

Liebe Wittmunder Gastronomie-Betreiber, Restaurant-Besitzer und Gastwirte,
hiermit möchten wir Euch ganz herzlich am Samstag, den 7. September 2024 zu unserem Stadt-Event „Früh-S(c)hoppen im Pudding“ von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr einladen.
Bei dieser Veranstaltung geht es darum, Euch zu präsentieren und vorzustellen, Eure Speisen und Getränke kennenzulernen und alle Besucher von Euch zu überzeugen und für Euer Können zu begeistern.
Wir von PROWittmund möchten eine Genuss-Meile im Pudding auf die Beine stellen, und dies ausschließlich mit unserer Wittmunder Gastronomie.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr für diesen Anlass ein paar tolle Ideen habt, wie zum Beispiel Fingerfood, Canapés oder kleine Tellergerichte, gerne auch mit Fisch oder regionalen Produkten! Für die Gastronomen im Pudding bietet sich das eigene Lokal zur Präsentation an.

Es fallen für Euch keine Standgebühren oder Kosten für Strom o.ä. an!
Evtl. ein Pavillon und ein paar Stehplätze reichen schon – präsentiert Euch.
Nutzen wir die Gelegenheit, um zu zeigen, was Wittmund zu bieten hat.

Wir hoffen, dass wir das Event bei ausreichender Beteiligung und gutem Wetter auf die Beine stellen können.
Wir freuen uns auf Eure verbindliche Anmeldung unter https://prowittmund.de/frueh-schoppen/ bis zum 28. Juni 2024.


Ja, wir möchten an dem „Früh-S(c)hoppen im Pudding“ Event am 7.9.2024 von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr teilnehmen und melden uns hiermit verbindlich an.
Mir ist bewusst, dass das Event am 7. September 2024 nur bei ausreichender Teilnehmerzahl stattfindet.